Projekte

Positec Group

WORX Pressekonferenz 2021
WORX Online Pressekonferenz 2021
Kress Online Pressekonferenz 2021

Im März 2021 fand für die Positec Marken Kress und Worx die ersten Online Pressekonferenzen statt. Dabei waren mehr als 60 Redakteure, Blogger und Influencer aus der Haus- und Gartenbranche anwesend um die neuen Geräte kennenzulernen. Zusammen mit der Agentur Wundermacher aus Frankfurt fand die Planung und Umsetzung statt.


BIC Group

Im Jahr 1997 veranstaltete BfC ein bundesweites Gewinnspiel bei BiC Händlern mit dem Hauptpreis für ein VIP Besuch Formel 1 Rennen am Nürburgring. BiC war zu der Zeit Sponsor des ehemaligen Formel 1 Teams Prost Peugeot, rund um den vierfachen Formel 1 Weltmeister Alain Prost. Am 28. September 1997 war es dann soweit und Gisela Roth aus Saarbrücken durfte, aus dem Fahrerlager, beim Großen Preis von Luxemburg, das Comeback von Oliver Panis bestaunen, welcher sich früher im Jahr beim Großen Preis von Kanada bei einem schweren Unfall beide Beine brach.